Knaller an der Zeitungsfront

Wednesday, July 25, 2007

mücke, du sau! (taz)

mücke, du sau!
Ja, dich meinen wir, Mücke, die du uns in der Nacht zum Dienstag sagenhafte 17 Stiche auf das linke Bein, auf beide Arme und auf den Hintern...
Ja, dich meinen wir, Mücke, die du uns in der Nacht zum Dienstag sagenhafte 17 Stiche auf das linke Bein, auf beide Arme und auf den Hintern versetzt hast. Wären wir Buddhisten, würden wir dich loben, aber so können wir dich nur warnen. Du kannst von Glück sagen, dass wir dich nicht bereits erwischt haben in dem Moment, als wir völlig zerstochen aufwachten und dein Summen hörten. Wahrscheinlich, verdammte Mücke, hast du nur grinsend und vollgesogen mit rund drei Litern unseres kostbaren Blutes neben dem Bett gesessen und abgewartet, bis wir wieder eingeschlafen sind und du weitermachen konntest mit deinem vampiresken Feldzug. Mücke! Vermutlich warst du in deinem letzten Leben Sachbearbeiter beim Finanzamt. Anders lässt sich deine Fähigkeit, uns bis auf den letzten Tropfen auszusaugen, nicht erklären. Doch in diesem Leben wirst du keine zweite Chance bekommen. Wag dich nicht nochmal an uns heran! Neben dem Bett liegt jetzt eine dicke Klatsche, gerollt aus unserer Steuererklärung, mit der wir tagsüber auch schon geübt haben. Mücke, du Sau, wir kriegen dich!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home